Künsthandwerkerin: Susanne Funke- Wiedersich

Susanne Funke- Wiedersich geb. 1968, lebt in Kelkheim

 

PrincesS

Schöne Dinge aus Stoff

Handgefertigter Perlenschmuck

 

 

Meine Leidenschaft sind Stoffe und Perlen aller Art.

Ich liebe es, verschiedene Farben und Materialien zusammenzuführen, um am Ende das fertige Stück in Händen zu halten.

Besonders haben es mir französische Stoffe, sog. „Toile de Jouy“ angetan, die nach alten Vorbildern und Druckverfahren aus dem 18. Jahrhundert noch immer hergestellt werden.

 

Aus den Stoffen entstehen vielfältige Einkaufs- und Kosmetiktaschen und Täschchen, Kissen, Pinboards, Schlüsselanhänger und vieles mehr.

 

Meine Armbänder und Ketten werden von mir mit viel Liebe zum Detail ebenfalls in Handarbeit hergestellt. Verarbeitet werden verschiedenste Perlen z.B. aus Glas, Acryl, Holz, ob versilbert oder vergoldet.


Arbeiten von Susanne Funke-Wiedersich

KONTAKT ZU Susanne Funke-Wiedersich

 

 

s.funkewiedersich@icloud.com