Künstlerin: Christiane Brott

Christiane Brott, geboren 1961 in Hannover, lebt seit 23 Jahren in Bad Soden.

Techniken:

  • Fotografie

 


Schon seit früher Jugend ist eine Fotokamera mein steter Begleiter. Heute habe ich zwei Themenschwerpunkte: Architektur- und Naturfotografie. Auch habe ich immer ein offenes Auge für Spiegelungen aller Art, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin.

 

In meinem Leben achte ich, wie meine Motive es auch widerspiegeln, streng darauf, genügend Zeit in der Natur zu verbringen, da der Mensch auch ein Naturprodukt ist, und nicht nur zwischen Beton existieren kann.

 

Seit ich digital fotografiere, begeistere ich mich, neben der Fotografie als solche, mehr und mehr für die Fotobearbeitung, so dass ich mich schon fast als Fotodesignerin bezeichnen könnte.

 

Ich bin Autodidaktin durch und durch, weshalb ich mir alle meine Kenntnisse im Laufe der Zeit selbst beigebracht hat.

 

 

Die Fotografien von Christiane Brott werden immer mit Echtheitszertifikat ausgeliefert.

Aktuelle Fotos im Kunstkaufhaus

KONTAKT ZU Christiane Brott

Sebastian-Kneipp Str. 7

65812 Bad Soden

Tel.: 0176-50269421

 

chribro@web.de

www.fotografie-chribro.de

instagram.com/christianebrott