Künstler: Jürgen Leuter

Techniken:
  • Aquarell Malerei

Jürgen Leuter setzt sich seit 1960 mit dem Zeichnen, der Öl- und Aquarell-Malerei auseinander.


Er belegte an der Fernhochschule Werner Kamprath, Darmstadt zwei Semester "Zeichnen und Gebrauchsgrafik". Sowie Zeichen- und Gebrauchsgrafik-Unterricht bei Prof. Hans Lechner, Ffm. 2013 Besuch der Kunstakademie Salzburg, Stefan Fritsch und Prof. Virnisch.

 

Seine Arbeiten sind immer wieder in regionalen Ausstellungen, Kelkheim, Kronberg, Bad Soden und Hofheim zu sehen. Aber er ist auch international, in der Schweiz, den USA und Frankreich temporär präsent.

Seit 2016 Mitglied des „Kelkheimer Kunstkaufhaus e.V.“

 

Gern fertigt er auf individuelle Wünsche Auftragsmalereien an. 

Aktuelle Gemälde von Jürgen Leuter

KONTAKT ZU Jürgen Leuter

Im Herrnwald 29b

65779 Kelkheim

06195-3324

0172-7047244

 

juergen-leuter.jimdosite.com