Künstlerin: Silke Offermann

Silke lebt in Kelkheim.

Techniken:

  • Freie Malerei
    Mixed Media
    Beton - Pappmache

 

Silke Offermann hat der Der SG Darmstadt freie Malerei studiert
Zur Zeit studiert sie an der freien Kunstakademie Arte Fakt in Bonn Malerei und Zeichnung

Silke Offermann: Besonders große oder aber richtig kleine Formate fordern mich heraus. Alle Werke stehen in Verbindung mit der Natur und unserem Umgang mit ihr. Ich bemühe mich dabei so nachhaltig, als möglich zu arbeiten. Viele Motive finde ich auf Reisen, aber auch im ganz profanen Alltag. 

 

Die Techniken Acryl-Malerei, Aquarellieren, die schnelle Zeichnung und Collage faszinieren mich. Aber auch Farbspray, Beton, Pappmaché hilft mir mich auszudrücken. Gern e in Kombination. Denn ich liebe Abwechslung und ungewöhnliche Kontraste.

 

In unserem Gemeinschaftsatelier Offermann arbeite ich zusammen mit meinem Mann Steffen. Das Atelier ist nach Vereinbarung und Dienstag und Donnerstagnachmittag geöffnet.

Ich biete dort versch. Malkurse und Kreativ-Workshops, auch in den Schulferien, für Kinder und Jugendliche an. Für Erwachsene findet 1 x wöchentlich das „Offene Atelier“ statt. Das aktuelle Programm gibt es auf meiner Homepage.

 

Aktuelle Gemälde von Silke

KONTAKT ZU Silke Offermann

Atelier Offermann

Kelkheimer Villa Kunterbunter

Im Herrnwald 29A

65779 Kelkheim (Taunus)

Tel: 06195-73703

 

silke.offermann@gmx.de

www.silkeoffermann.de

instagram.com/offermannsilke