Künstlerin: Bahar Faharani  Vintageroom13

Techniken:
  • Möbelrestauratorin
  • Wandgestalterin

 

 


Ich habe an einer Kunst Akademie im Iran studiert und restauriere seit 2017 alte Möbel in Deutschland. 
Ich liebe Farbe und deren bunte Welt. 
Mein Hauptstudienfach war Chemieingenieurwesen und Lebensmittelindustrie, aber seit ich angefangen habe mich für Kunst zu interessieren, habe ich mich auch schon in sie verliebt und meine Welt hat sich komplett verändert. 
Ich bin eine Kunst-Bloggerin und derzeit leite ich mit habe ich für 400 Online-Studenten verschiedene Workshops im Bereich Wandgestaltung und Möbelrestaurierung.
 
Upcycling ist mein großes Thema. Es macht mir Freude einem ausgedienten Gegenstand einen neuen Lebenszyklus zu verschaffen.
Besuche mich auf Instagram
 

 

Aktuelles aus Ihrem Portfolio

KONTAKT ZU Bahar Faharani

Bahar Fahrani

Kelkheim Fischbach im Taunus

0176-40489304

vintageroom13@gmail.com