14. Februar 2024
Valentines Special im Kunstkaufhaus, 19 Uhr
29. September 2023
In der Woche vom 7.Oktober bis zum 14.Oktober findet in den Räumlichkeiten des Kelkheimer Kunstkaufhauses in der Hauptstraße 4 in Kelkheim eine Sonderausstellung der Kinder des Malateliers "Villa Kunterbunter" statt. Zur Vernissage am 7. Oktober um 15 Uhr lädt der Verein alle Interessierten ein. Ob handbemalte Aufbewahrungsdosen, Linolschnitt Drucke in kräftigen Farben, fantasievolle Malereien oder gefilzte Tierfiguren: Die Kinder des Malateliers "Villa Kunterbunter" in Kelkheim sind seit...
20. September 2023
Abstrakte Malerei mit Acryl auf Leinwand
wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Malkurs am 27.09.2023 im Kelkheimer Kunstkaufhaus einzuladen!
31. August 2023
Einladung zum Taunussoul
Das Kelkheimer Kunstkaufhaus nimmt am Taunusssoul teil.
24. August 2023
Neue Künstlerin Anne Fey
Wir freuen uns die Fotografin Anne Fey bei uns begrüßen zu können. Sie fotografiert sein gut 10 Jahren und zurzeit rein digital. Ihre Fotos entstehen oftmals im Alltäglichen. Auf Reisen und bei Spaziergängen. Aber auch in ruhigen Morgenstunden in der Natur.
12. Juli 2023
Sommerfest des Tierschutzvereins Kelkheim e.V.
Dieses Jahr feiern wir am 15. und 16. Juli auf mit dem Tierschutzverein Kelkheim e.V. ein Sommerfest. Mitglieder, Helfer und alle Tierfreunde sind ganz herzlich eingeladen. Es erwarten alle Gäste frisch zubereitete Crepes, Kaffee und Kuchen, Herzhaftes vom Grill, ein Flohmarkt für Tierbedarf, eine Kreativ-Mitmach-Kunstaktion, Kinderschminken und ein Blick hinter die Kulissen für alle Interessierten.
19. Juni 2023
Das Kelkheimer Kunstkaufhaus im neuen Gewand
Das Kelkheimer Kunstkaufhaus wurde komplett umgestaltet. Wir haben die Räume frisch renoviert und auch ein neues Lichtsystem installiert. Es sind einige neue Künstler hinzugekommen und die Hängung wurde spannender gestaltet. Wir haben jetzt auch einige Bilderkrippen mit Kunstwerken zum Schnäppchenpreis. Beim Besuch gibt es jetzt immer was Neues zu entdecken.
26. Mai 2023
Das Kelkheimer Kunstkaufhaus feiert seine Wiedereröffnung.
Zur Wiedereröffnungsparty am 3. Juni ab 15 Uhr lädt der Verein alle Interessierten ein.
20. April 2023
Kunstveranstaltungen im Jahr 2023
Wir haben ein reiches Veranstaltungsprogramm für dieses Jahr geplant. Hier findest Du eine Übersicht mit allen Kunstveranstaltungen des Kelkheimer Kunstkaufhauses.
29. März 2023
März 2023. Neues Schaufenster
Es ist März und wir haben wieder ein neues Schaufenster gestaltet.

Mehr anzeigen